Mittendrin statt nur dabei!

Kurz vor der Saison suchen wir motivierte und engagierte Fans, die uns als Zeitnehmer an der Bande unterstützen wollen. In diesem Jahr erwarten uns viele Heimspiele, an denen wir EURE Hilfe benötigen. Alles Wichtige rund ums Zeitnehmen wird euch an einem eintägigen Lehrgang beigebracht. Die Kosten dafür trägt natürlich der Verein. Als Randsportart können wir natürlich keine finanzielle Aufwandsentschädigung stellen, aber für euer leibliches Wohl ist an jedem Heimspiel gesorgt.

Falls ihr Interesse habt, bitte meldet euch bei uns! Wir freuen uns auf eine lange aber großartige Saison 2016!

Eure Pink Skunks!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s